Holland  Makkum (25. Juli bis 1. August)

Holland hatte sich im Februar als Familienziel bewährt. Also warum nicht eine andere Ecke unserer Nachbarn kennenlernen? Und was ist actionreicher als Urlaub mit einem Baby? Urlaub mit drei Babys!


Gesagt, getan. Ende Juli starten wir mit Julia, Georg, der vier Monate alten Luna und Jule, Lars mit Mila, Lucys Altersgenossin, gen Westen ans Ijsselmeer. Doch das ist erst der Anfang. Makkum bildet den Start für unsere Drei-Stopp-West-Ost-Tour. Dazu später mehr.


Es wird eine Woche zwischen Wolken und Sonne, Bier und Milchflaschen und unendlichen Sandkörner in allen Ritzen, Taschen und Kleidungsstücken.


Während Mila schon eine wahre Wasserratte ist, genießt Lucy das Meer am Anfang noch mit Vorsicht. Das soll sich dann im Laufe unserer West-Ost-Tour ändern.